Verkauft - Verkauft


Dieser Bauwagen (6 X 2,5 m) wurde von mir auf einer Werft, beim Ausbau einer Segeljacht, zum Wohnen und als Werkstatt
/ Lagerraum genutzt
. Ausbau in Fichte massiv. Standort ist Kappeln an der Ostsee.

Kaufpreis  1700,- €


 

 

 

 

 

 

 

 Wohn- und Werkstattbereich sind durch eine Holztür getrennt, der Wohnbereich ist extra isoliert und in Fichte massiv ausgebaut. Der Bauwagen hat 3 Al Schiebefenster und 2 Außentüren sowie einen Stromanschluß mit Sicherungskasten. Ein Ofenanschluss ist vorhanden, ein Fernseher mit Satelittenchüssel sowie ein Kühlschrank ebenfalls.. Er soll ausgeräumt und besenrein ( ohne Werkzeuge und Einrichtungsgegenstände) übergeben werden. Änderungen des Ausbaues kann ich Ihnen  gegen Aufpreis und nach Absprache anbieten. Das Dach wurde mit einem Bitumenanstrich plus zwei Bahnen neu gedeckt. Die Deckschicht ist UV  sicher Kiesbeschichtet. Der Bauwagen ist absolut Regendicht, 2012 wurde er außen neu dunkelblau gestrichen. Der Unterbau besteht aus verspannten Stahlträgern und stabilen Holzbalken.

Standort: 24376 Kappeln

Besichtigung: ist selbstverständlich nach telefonischer Absprache möglich

Kontakt:        Kurt Kniss

                        Holtenauer Str. 4

                        24376 Kappeln

                        Tel: 04642 – 922698

                        Mobil: 0172 – 5121802

                        Mail: post@sy-maria-c.de

                        Internet: www.sy-maria-c.de

 Transport: Den Transport und die Aufstellung kann ich für Sie jederzeit organisieren. Ich selbst habe den Bauwagen 2 x mit einem LKW, der einen  angebautem Krahn hatte, transportieren lassen. Im Umkreis von Kappeln kostet das ca. 150,- €. Die Kosten könnte man sich teilen.

Abholung: nach Vereinbarung, spätestens 3 Wochen nach Auktionsende

Bezahlung: Barzahlung bei Abholung oder Überweisung vor Abholung, Ebay Kosten gehen auf mich

Privatverkauf: Ich verkaufe den Bauwagen so, wie er da steht, ohne die auf den Fotos zu sehenden Werkzeuge und Einrichtungsgegenstände. Ich versichere Ihnen der Bauwagen  ist in einem guten gebrauchten Zustand. Er wurde von mir selbst ausgebaut und auch zeitweise im Winter bewohnt. Aus Gesetzesgründen kann ich aber keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme gewähren.