!! Diese Seite ist nicht mehr aktuell, da das "Schiffchen" verkauft wurde.

                   MANN MIT SCHIFF SUCHT FRAU

keine Traumfrau, hier sucht ein Seemann, eine ganz normale.....Frau, die sich für Segeln interessiert.

Nicht zu jung, nicht zu alt. Eine, die weiß worauf's ankommt wenn wir mit einem14m „Schiffchen“ auf größere Fahrt gehen wollen. Ein Leben in Luxus und Konsum soll es nicht sein (bin nicht Rockefeller).

                                                      

Hier das Besondere.......

Erfahre die unendliche Freiheit auf Weltmeeren zu leben, zu reisen und segelnd neue Ufer zu erreichen. Frauen die wissen was ich meine passen zu mir.

"Schiffchen" erlebt gerade eine totale Innen- und Außenrenovierung, ist also zur Zeit nicht segelfertig, brauche noch ca. 2 Jahre. Sie können also noch eigene Ideen einbringen und auch, wenn Sie möchten, selbst Hand anlegen. Die Grundversorgung als Rentner habe ich, eine finanzielle Beteiligung ist nicht notwendig, wenn’s aber unbedingt gewünscht wird, jederzeit möglich. Auf's allgemeine Gesulze wird hier bewußt verzichtet, das gibt's in einer zweiten Runde.

Beste Grüße aus dem Netz.

Noch was:
Bin ein Mann mit Tiefgang mit allen plus und minus Eigenschaften die man sich nur denken kann.
Oder:
Freundlicher, geselliger Fisch, hat sich freigeschwommen und auch gelernt notfalls allein zu leben um sich Wohl zu fühlen. Gemeinsam mit einem netten Menschen könnte das aber noch interessanter sein. Meine Vorlieben sind klassische Musik, Segeln, Tanzen und Badminton. Verwöhne und koche gerne, liebe die Natur mit ihren Elementen und gute Gespräche. Empfange gern Mails unter post@sy-maria-c.de Erreiche auch gern mal neue Ufer, bin kreativ, verstehe die Welt und die Menschen ganz gut. Wasser ist für mich ein besonderes Element. Möchte einen netten Menschen kennen lernen, für alles, was das Leben noch lebenswerter macht.